VAT Returns Support VAT Returns Support

Home / Allgemeine Fragen / Was mache ich bei technischen Problemen bei der Registrierung?

Was mache ich bei technischen Problemen bei der Registrierung?

Sie bekommen innerhalb von maximal 72h nach Bestellung einen Registrierungslink per E-mail zugeschickt. Sollten Sie die E-mail nicht bekommen haben, prüfen Sie bitte den Spamordner ihres Mailprogramms. Bitte nutzen Sie Google Chrome oder Mozilla Firefox als Browser, um die Registrierung fertigzustellen sowie für die weitere Nutzung von VAT returns. 

Bei weiteren Fragen steht unser support unter support@vat-returns.at für Sie zur Verfügung.

Allgemeine Fragen

Related Articles

  • Wie kann ich mehrere XML Dateien an das Finanzamt übermitteln?
  • Bietet VAT Returns Funktionen für die Kommunikation mit Lieferanten, Mandanten oder Kunden?
  • Kann ich Anträge nach Erstellung kostenlos ändern/ berichtigen?
  • Welche Formate kann ich hochladen?
  • ← Zurück zur Übersicht
  • 16Allgemeine Fragen
  • 22Rechtliches
  • 3Sicherheit und IT
  • 1Support
  • 4Tipps & Tricks
  • 3Verrechnung und Preise
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum
© Abacus Accounting Technologies GmbH 2019, All Rights Reserved