VAT Returns Support VAT Returns Support

Home / Allgemeine Fragen / Der Web-Scanner baut keine Verbindung zu meinem Scan-Gerät auf. Was kann ich tun?

Der Web-Scanner baut keine Verbindung zu meinem Scan-Gerät auf. Was kann ich tun?

Prüfen Sie, ob Ihr Computer Verbindung zum Scanner aufbauen kann. Hilfe Hierzu finden Sie im Hilfe Center Ihres Betriebssystems: 

 

https://support.microsoft.com/de-de/help/14088/windows-10-install-and-use-a-scanner

https://support.apple.com/de-de/guide/mac-help/mh28032/mac

 

Mögliche weitere Ursachen können sein

Netzwerkkonfiguration Ihres Unternehmens

Ihre Scan Hardware wird nicht von VAT returns unterstützt. Sollte dies der Fall sein, melden Sie sich bitte mit dem Scannertyp an support@vat-returns.at. 

Allgemeine Fragen

Related Articles

  • Wie kann ich mehrere XML Dateien an das Finanzamt übermitteln?
  • Bietet VAT Returns Funktionen für die Kommunikation mit Lieferanten, Mandanten oder Kunden?
  • Kann ich Anträge nach Erstellung kostenlos ändern/ berichtigen?
  • Welche Formate kann ich hochladen?
  • ← Zurück zur Übersicht
  • 16Allgemeine Fragen
  • 22Rechtliches
  • 3Sicherheit und IT
  • 1Support
  • 4Tipps & Tricks
  • 3Verrechnung und Preise
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum
© Abacus Accounting Technologies GmbH 2019, All Rights Reserved